Schlosser (m/w)

Boshoku Automotive Europe GmbH

Saalburg-Ebersdorf

Maschinenbau

Saalburg-Ebersdorf

Schlosser (m/w) Boshoku Automotive Europe GmbH Saalburg-Ebersdorf Fachgerechte Wartung, Instandhaltung, Störungsbeseitigung, Um- und Neubau von Maschinen und Anlagen, Gebäudetechnik, Flurfördertechnik; Verantwortung für eine hohe Anlagenverfügbarkeit; Verantwortung für den normgerechten Zustand der Maschinen.

Unsere Produkte Können Sich Sehen Lassen Wann Sehen Wir Sie Bei Uns Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Tätigen Toyota Gruppe Und Zählt Zu Den Renommiertesten Anbietern Im Segment Interieur-systeme Führende Automobilhersteller Wie Bmw Daimler Vw/audi Opel Und Andere Namhafte Oems Vertrauen Auf Uns Wir Entwickeln Produzieren Und Liefern Interieur-bauteile Und Sitz-systeme Für Unser Werk In Saalburg-ebersdorf Suchen Wir Eine Starke Persönlichkeit Die Mit Leidenschaft Und Freude Neue Herausforderungen Sucht Werden Sie Teil Des Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Und Unsere Zukunft Sie übernehmen Verantwortung Und Stehen In Erster Reihe Um Neue Bereiche Und Abläufe Aufzubauen Und Aktiv Zu Gestalten Sie Wollen Mehr Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Wir Freuen Uns Auf Sie Kommen Sie Zu Uns Als Schlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Fachgerechte Wartung Instandhaltung Störungsbeseitigung Um- Und Neubau Von Maschinen Und Anlagen Gebäudetechnik Flurfördertechnik Verantwortung Für Eine Hohe Anlagen­ver­fügbarkeit Verantwortung Für Den Normgerechten Zustand Der Maschinen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihr Profil: Facharbeiterausbildung Zum Industriemechaniker Oder Mechatroniker Mehrjährige Adäquate Berufserfahrung Kenntnisse In Sps Antriebstechnik (elektr) Bus-systeme Netzwerke Robotertechnik Kenntnisse In Hydraulik Pneumatik Mechanik Sehr Gute Pc Kenntnisse Ms Office Step 7 Fahrerlaubnis Für Flurfördertechnik Englischkenntnisse Wünschenswert Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalleitung Frau Karolin Herling Empestraße 1 · D-07929 Saalburg-ebersdorf Career@com · Wwwcom Schlosser Schlosserin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Maschinenbauschlosser Werkzeugbau Formenbau Bauschlosser Automobilausstattungen Automobile Zulieferindustrie Kfz-zulieferer Kfz-zulieferindustrie Toyota Gmbh Saalburg-ebersdorf 07929 Thüringen Ax47090by Schlosser Schlosserin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Maschinenbauschlosser Werkzeugbau Formenbau Bauschlosser Automobilausstattungen Automobile Zulieferindustrie Kfz-Zulieferer Kfz-Zulieferindustrie Toyota Schlosser (m/w) Fachgerechte Wartung Instandhaltung Störungsbeseitigung Um- Und Neubau Von Maschinen Und Anlagen Gebäudetechnik Flurfördertechnik Verantwortung Für Eine Hohe Anlagenverfügbarkeit Verantwortung Für Den Normgerechten Zustand Der Maschinen Saalburg-Ebersdorf Schlosser Schlosserin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Maschinenbauschlosser Werkzeugbau Formenbau Bauschlosser Automobilausstattungen Automobile Zulieferindustrie Kfz-Zulieferer Kfz-Zulieferindustrie Toyota

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (w/m) für eine Teamleiterpositio
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Fachkraft für das Qualitätswesen (w/m)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Qualitätstechniker (m/w)
   Boshoku Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordin
   Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)